meine Bücher

Ich bin geboren im Sternzeichen der Zwillinge. Diesem Sternzeichen sagt man Vielseitigkeit und Neugier nach. Was mein Schreiben angeht, kann ich dies nur bestätigen.

Viel Spaß beim Entdecken meiner unterschiedlichen Facetten!

Hier kannst du meine Bücher in den sozialen Medien entdecken und mit mir ins Gespräch kommen:

Ich veranstalte Leserunden auf Lovelybooks. Auf Facebook und Instagram lasse ich euch auch mal hinter die Kulissen schauen und poste Persönliches sowie meine wöchentliche Kolumne. Von Zeit zu Zeit auch lest ihr dort auch mal ein Gedicht. All dies ist eine Einladung an Euch, liebe LeserInnen, denn jedes meiner Bücher ist der Beginn eines Dialogs. Also traut Euch und meldet Euch! Über Fragen freue ich mich und beantworte gern Eure Briefe, ganz egal ob auf Papier oder als Mail. Und ganz nebenbei gesagt: Immer wieder werden Leserbriefe zum Kern einer neuen Geschichte …