Rückblick

Lesung ‚traditionell‘ in einer Buchhandlung

_dsc0322

Lesung ‚originell‘ beim Bestatter


‚Tödliche Häppchen‘ bei einer Dinner-Lesung


Mörderisch gut besuchte Benefiz-Lesung im Gemeindesaal zugunsten einer Orgelrestaurierung:

"Rotlichtbezirk" im Gemeindesaal der Luthergemeinde

Schul-Lesung Oberstufe: 2021 las ich vier Tage lang an der Taunusschule Bad Camberg aus meinem Roman Töchter des Todes. Mehr als 500 Schüler*innen nahmen teil und diskutierten anschließend zum Thema Radikalisierung. Die Lesungen wurden gefördert über den Friedrich Bödecker Kreis. Das Feedback dazu gibt’s hier (oder klick aufs Bild).


Ein ganz besonderer Ort der Begegnung – das eigene Wohnzimmer. Bei einer Wohnzimmerlesung lese ich auch Unveröffentlichtes und komme mit meinen Fans gemütlich ins Gespräch:

_DSC7996

Immer mords-gemütlich 😉 Krimi-Lesungen bei den Landfrauen

landfrauen

Mehrmals jährlich bin ich als Vorlesepatin für die Kleinsten unterwegs (in Schulen und Bibliotheken)

ublatter-lesung

Immer ein ganz besonderes Erlebnis: Die Ladies Crime Night mit den ‚Mörderischen Schwestern‘ (pssst … auch Männer dürfen zuhören 😉  )


Ein Highlight war auch das Wochenende im Krimihotel Hillesheim. Titel der zweitägigen Veranstaltung: ‚Autoren zum Anfassen‘ – ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉